Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Links zu Websites Dritter werden auf meiner Website als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Websites selbst verantwortlich. Ich billige die Drittinhalte weder, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen mir und diesen Inhalten hergestellt werden.
Haftungsausschluss:
Ich kann keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.
Die Site ist von mir privat erstellt worden. Deshalb bitte ich etwaige Fehler zu tolerieren oder mich direkt darauf hinzuweisen, damit ich sie korrigieren kann.
Rechte Dritter:
Sollte mein Internetauftritt in irgend einer Weise gegen Rechte Dritter verstoßen, dann bitte ich mich direkt darauf hinzuweisen, damit ich den Sachverhalt sofort ändern kann. Ich bin nicht an Klagen oder Abmahnungen interessiert.
Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein.


Siegfried Ritter
Jugend- und Heimerzieher
HP Psychotherapie
Syst. Paar-und Familientherapeut DGSF
Bondingtherapeut DGBP
Zifling-Bierl 26
93497 Willmering

0152-04800366
heyoka1@gmx.net

www.heyokabt.de