Heyoka Praxis für Bindungstraining


Ich biete Selbsterfahrung in Bonding Psychotherapie, Versöhnungsarbeit und Einzelbegleitung an. Die Praxis ist immer da, wo ich gerade bin und jemanden begleite. Die neuesten Infos über Bondingtherapie, Kongresse, Events, Workshop Termine, Einzeltermine, interessante Links, Spirituelle oder Therapeutische Begleitung, Familientherapie, Kongresse, Events, usw., werde ich hier veröffentlichen.

Ich arbeite in der Heiligenfeld Klinik in Waldmünchen als Kreativtherapeut, Kerngruppentherapeut, Familientherapeut, Bonding Therapeut.

Ich freue mich immer wenn jemand auf meine Seite gefunden hat und hoffe er/sie findet hier auch sonst was er/sie sucht. Es gibt hier einiges über meine Arbeit zu erfahren und die Möglichkeit mich persönlicher kennen zu lernen.

Vor allem aber, möchte ich hier das Workshop Programm der "Heyoka Praxis für Bindungstraining" bekannt machen.




Der Einfachheit halber, benutze ich im gesamten Text der Website die männliche Anrede. Das stellt keine Respektlosigkeit der anderen Hälfte der Menschheit gegenüber dar, sondern macht mir die Arbeit leichter.
Ahoo!